Veranstaltungskalender

Schmutzilla.Ganz.Schön.Verfressen. Kinderbuchlesung mit Mirjam Müller

Freuen Sie sich auf die erfolgreiche Kinderbuchautorin und Illustratorin Mirjam Müller!

Der kleine Außerirdische Schmutzilla vom Planeten Schmutzillo fliegt durch das Weltall, als ein gefräßiges Wesen auf seiner Staubwolke landet und ihn zur Notlandung auf dem Planeten Nörwelluto zwingt. Eigentlich möchte Schmutzilla nur nach Hause, aber mit seiner Ankunft hat er, ohne es zu wissen, großes Unheil über die Bewohner gebracht. Es bleibt nicht viel Zeit, um die Gefahr abzuwenden. Deshalb sind Mut, Ideenreichtum und Schnelligkeit gefragt. Wer, wenn nicht der mutigste Außerirdische im ganzen Weltall, wäre in der Lage, um Nörwelluto zu retten...

Ein spannendes Abenteuer, das Kindern Mut macht und zeigt, dass man gemeinsam Großes erreichen kann.

Kutscherstube

Eintritt frei

Für Kinder ab 4 Jahren

Datum: 20.10.2019
Uhrzeit: 14:00
Kategorie: Kinder, Ausstellung