18.07.2016

Das Kriminal Comedy Dinner - Hauptkommissar Schröder ermittelt, Sa 20.10.2018

(c)Das Kriminal Dinner

Am Samstag, 20. Oktober 2018, ausgerechnet an seinem Geburtstag, muss Hauptkommissar Schröder zum Tatort nach Neuenbürg eilen. Beinahe wird er im dortigen Schloss selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Wie gut, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort ausgemacht hat. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben schwer. Und als ob das nicht schon genug wäre, ist jetzt auch noch Susi verschwunden. Doch wer ist Susi? Ob Hauptkommissar Schröder diesen verzwickten Fall lösen kann? 

Umrahmt wird das packende Kriminaltheater von einem kulinarischen Streifzug durch die regionale Küche.

Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr, Fürstensaal

Ticket: € 89, inkl. 3-Gänge Büffet

 

Buchung und weitere Infos unter www.das-kriminal-dinner.de oder Tel. 01803 980083